Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
VMWare

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
heinbloed
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Nov 2002 10:02   Titel: VMWare

Hallo,
Ich habe das Problem ,das ich die vmware-config.pl nach jedem Neubooten durchlaufen muss damit es funktioniert.
Kann man das nicht irgendwie "automatisieren"..?
Fragnede Grüße,
Hein*
 

panthera
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Nov 2002 21:09   Titel: Re: VMWare

entweder schaltest du den rechner nicht aus oder du installierst vmware korrekt
 

heinbloed
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Nov 2002 22:57   Titel: Re: VMWare

...also ich bin davon ausgegangen das das install-script als su ausgeführt schon richtig ist
Gruß Hein*
 

marten
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Nov 2002 9:44   Titel: Re: VMWare

hatte mal das selbe problem.
ich hatte dann das ganze nochmal deinstalliert, so dass ich wieder ein "vmware-loses" system hatte, das auch ohne macken gestartet ist. dann als root einloggen und nochmal installieren, also nicht als user und dann "su".
vielleicht hilfts...
marten
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy