Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
gibts einen neuen wurm ?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sellmi
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Nov 2002 10:06   Titel: gibts einen neuen wurm ?

gibts einen neuen wurm ?
denn meine firewall log is seit 3 wochen jeden tag mit 50 zeilen scan auf port 137 voll???
 

gibbsy
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Nov 2002 10:57   Titel: Re: gibts einen neuen wurm ?

habe ich auch, immer UDP 137 --> NetBios (Windowsfreigaben) ... ein geblocktes Paket ist aber ein gutes Paket und die Anfragen kommen aus allen Netzten und Teilen der Welt (Brasilien, Dänemark, Russland, USA ...)

Gruß

Gibbsy
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy