Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linux 8.0 geht nicht

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mike
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Nov 2002 11:39   Titel: Linux 8.0 geht nicht

Hallo,

Ich habe Probleme mit der Installation von Suse Linux 8.0!
Der PC bleibt bei einer bestimmten %Zahl der Installation einfach hängen!
Habe dann mal suse 7.1 Installiert! Dies ging ohne Probleme.
Weiß jemand Rat! Habe mehrere CDs probiert... also liegts am PC

mein System
PIII 450
QDI Advanced 5/133 Mainboard
Elsa Erazor III Pro 32MB Grafikkarte
196 MB Ram
13GB HD
Soundblaster

MfG Mike
 

cc
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Nov 2002 14:02   Titel: Re: Linux 8.0 geht nicht

Hi, ich hatte dasselbe Problem. Die Supporthotline fragte mich dann nach so Sachen wie Plattengeometrie und so
In meiner Verzweiflung hab´ ich´s nochmal probiert (so das 4. Mal oder so) ...... und plötzlich ging´s

Ist vielleicht keine unmittelbare Hilfe, aber eventuell geht´s ja irgendwann doch (irgendwie Windows-mäßig, oder? Plötzlich geht´s und keiner weiß warum.)

*daumendrück*
 

Mike
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Nov 2002 14:48   Titel: Re: Linux 8.0 geht nicht

Dank dir ! Ich habs 3 mal mit Inst. versucht und 1mal 7.1 auf 8.0 upzudaten! Ging beides nicht. Naja hab schon dran gedacht die Platte mit zu nem Kumpel zu nehmen... vielleicht will meine Hardware einfach nicht.
 

arjo1
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Nov 2002 16:30   Titel: Re: Linux 8.0 geht nicht

Geh mal ins BIOS (ausser du hast absolut keine Ahnung, was du da tust),
lade die "setup defaults" oder "safe defaults", und starte die Installation
mal mit "failsafe" im ersten Menü. Vielleicht klappts dann.
 

stoeffel
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Nov 2002 13:55   Titel: Re: Linux 8.0 geht nicht

Ich hatte das Problem, auch. Meine DVD hat nicht funktioniert, hat, wie du sagst, mitten unter der Installation abgebrochen. Mit den CD´s funktioniert es einwandfrei.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy