Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linux N00b braucht hilfe

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Taro
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Nov 2002 12:40   Titel: Linux N00b braucht hilfe

Aloso ich hab vor kurzem aus der pc welt 2/2002 glaub ich ein suse linux glaub version 7.3 gefunden und habs mal auf nen anlten rechner draufgespielt was auch alles ganz doll gelaufen is aber jez hab ich sonen dos ähnlichen bildschirm und komm nich weiter Sad
kann mir einer den befehl sagen mit dem ich in ein grafischen [halt so windoof artig] reinkomm ???
denn bis jez kann ich nur end :)

Gruß Taro
 

0815
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Nov 2002 12:53   Titel: Re: Linux N00b braucht hilfe

versuchs mal mit kde
 

taro
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Nov 2002 12:56   Titel: Re: Linux N00b braucht hilfe

ok danek ich probier mal
 

lotharb



Anmeldungsdatum: 10.02.2002
Beiträge: 411
Wohnort: Heroldsberg (ERH)

BeitragVerfasst am: 01. Nov 2002 13:50   Titel: Re: Linux N00b braucht hilfe

Hallo Taro

Das Kommando zum Starten der grafischen Benutzeroberfläche heißt startx . Dieses Kommando verweist (jedenfalls unter der SuSE-7.3) auf /usr/X11R6/bin/startx.

Schau doch erst mal, ob du mit whereis startx überhaupt noch dorthin kommst.

Frohes Schaffen
Lothar
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy