Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
grafische anwendungen "unterwegs"

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pharao



Anmeldungsdatum: 01.08.2002
Beiträge: 67
Wohnort: vor meien pc

BeitragVerfasst am: 01. Nov 2002 13:31   Titel: grafische anwendungen "unterwegs"

HI,
ich möchte auf meinem linuxrechner z.b. einen icq-client starten und dann unterwegs darauf zugreifen.
wie mache ich das am besten ?
vnc wäre eine lösung, aber kann ich darunter irgendwie einen icq-client starten ?
gibt es noch andere möglichkeiten ?
greetz
Pharao
_________________
Um ein Zauberer zu werden, muss man lernen die dunkle Seite des Codes zu beherschen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Heinbloed
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Nov 2002 14:02   Titel: Re: grafische anwendungen

mit vnc hast Du vollen Zugriff auf Deinen Rechner.....Somit auch alle Programme startbar .Die laufen aber nur auf Deinem Rechner und du erhältst die grafische Ausgabe auf Deinen Schlapptpp
Gruß Hein*
 

pharao



Anmeldungsdatum: 01.08.2002
Beiträge: 67
Wohnort: vor meien pc

BeitragVerfasst am: 01. Nov 2002 14:27   Titel: Re: grafische anwendungen

hm... mit vnc habe ich bisher nut unter win gearbeitet, deswegen mal die dumme frage:

wie starte ich ein icq-client unter vnc, wenn ich bisher noch kein xfree konfiguriert habe (ich verwende xterm von vnc)
_________________
Um ein Zauberer zu werden, muss man lernen die dunkle Seite des Codes zu beherschen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy