Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Midi-Dateien

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Werner
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Nov 2002 21:25   Titel: Midi-Dateien

Ich möchte mit Kmid ( SuSE 8.1 ) meine midi-Dateien hören. Aber leider tut sich nichts. Auch wenn andere, als die gespeicherten geladen werden. Über die Newsgroup habe ich nun erfahren - das Programm timidity zu installieren. Leider aber erscheint es beim Aufruf nur blitzartig und verschwindet dann wieder. Könnte mir bitte jemand helfen?
Danke
Werner
 

Fabian
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Nov 2002 22:55   Titel: Re: Midi-Dateien

timidity ist ein Kommandozeilentool mit vielen eingearbeiteten Interfaces ...

Zusätzlich braucht man noch diverse Patch-Sets (für die einzelnen Instrumente) ...

Dazu siehe bitte: Software-Handbuch: Sound & ... (kenne nur das von 7.2)

Da steht erstens die Adresse wo du die entsprechenden eawpatches herkriegst und wie das Program mzu bedienen ist ...

cu

Fabian
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy