Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
2D/3D ???

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
manu1710
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Nov 2002 18:05   Titel: 2D/3D ???

Hallo Leute,
Ich hab da mal ein Problem und zwar wenn ich TukRacer oder so Spielen will dann kommt immer das meine Graphik Karte (Geforce2 Ultra) kein 2D/3D Modus hat bei SuSE 8.0 (KDE 3.0) wie kann ich da was ändern oder geht das erst nicht ...??

2. Meine Mouse Logitech Wheel 2Tasten da geht im I-Net das Maus Rad nicht kann ich da mir neue Treiber runterladen ?
 

marc
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Nov 2002 9:45   Titel: Re: 2D/3D ???

hi ,
wenn du 3d spiele spielen möchtest dann musst du das z.b. in yast einstellen ,und zwar 3d für die grafikkarte ,dafür brauchst du allerdings den original treiber .in dem fall bei deiner nvidia-karte natürlich den treiber von nvidia. www.nvidia.com oder per onlineupdate von yast.geh mal yast ->hardware ->grafikkarte und monitor oder in sax2 und stell dann 3d auf an ,du wirst aufgefordert zum onlineupdate und installiere dann die treiber ->nvidia kernel und nvidia treiber .

das mit der maus ??? klappt das rad denn überhaupt ???in anderen programmen ???oder nur in dem browser nicht ???wenn nur im browser ...welchen benutzt du denn ???

müsste man/frau schon wissen .

also denn
byeee
 

manu1710
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Nov 2002 17:02   Titel: Re: 2D/3D ???

Danke das mit der der Grafikarte und das mit der Maus die geht nur bei Windoof und bei Linux ja ging sie noch nie naja ist aber nicht so schlimm
Danke aber
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy