Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
als root keine kontrolleiste mehr

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chris
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Nov 2002 1:01   Titel: als root keine kontrolleiste mehr

ich habe folgendes problem: vorhin habe ich als root gearbeitet und versucht die isdn verbindung zu erstellen. klappt nicht, ist aber auch ein anderes thema.

ich wollte den rechner neustarten um ins windows zu booten, beim runterfahren hängte er sich gegen ende hin auf. reagierte auf keine eingabe mehr. als nach mehreren minuten immer noch nichts passiert war, drückte cih die reset taste. ich weiss ich bin ungeduldig.

soweit, so schlecht.

beim nächsten mal als root viel mir auf das überhaupt keine kontrollleiste mehr geladen wird! als user habe ich keine probleme. wie komme ich wieder an meine kontrollleiste? mein system ist mdk9
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy