Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Gibt es unter Linux einen Standbymodus?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thomas
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Nov 2002 17:05   Titel: Gibt es unter Linux einen Standbymodus?

Hy,
gibt es unter Linux einen Standbymodus der so ähnlich ist wie der von Windows ich möchte meinen PC nicht immer runterfahren wenn ich mal 1 oder 2 stunden nichts daran arbeite?

Gruß Thom
 

lola
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Nov 2002 18:33   Titel: Re: Gibt es unter Linux einen Standbymodus?

hi!

schau dir mal hdparm/apm an! wenn du kde verwendest kannst du im kontrollzentrum auch noch was für den monitor einstellen!

cu
 

thomas
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Nov 2002 19:27   Titel: Re: Gibt es unter Linux einen Standbymodus?

Danke für die schnelle Antwort! Aber wo finde ich denn das?? ich bin nämlich gerade erst umgestiegen und bin noch nicht so mit linux vertraut! ich benutze den kde!

Gruß Thom
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy