Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linux und Support von Digicam/Handy/PDA

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kai
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Nov 2002 12:13   Titel: Linux und Support von Digicam/Handy/PDA

Hallo!
ich bin am überlegen ob ich mir eine Linux Distri auf den Rechner ziehe, nach dem XP-Service Pack reicht es mir mit Windows endgültig. Allerdings gibts dabei für mich noch eine entscheidende Frage, kann man mit Linux von der Digicam und dem Palm über USB Daten syncen oder Bilder kopieren, besteht die Möglichkeit das Handy irgendwie zu konfigurieren oder irgendwas draufzukopieren? Die Hersteller Software funzt ja wahrscheinlich nicht bei Linux, oder?
...
 

heinbloed
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Nov 2002 13:16   Titel: Re: Linux und Support von Digicam/Handy/PDA

...Die Fragen selber kann ich nicht beantworten....aber
Wenn es Dir nur um das ein oder andere Progi gehr dann versuche es mal mit wine,win Windoofemulator....Oder was ich eigentlich für besser halte: vmware
Gruß Hein*
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy