Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Installation

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
linux4me
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Nov 2002 20:23   Titel: Installation

Meine Festplatte hab ich partitioniert und
formartiert. Zur Zeit hab ich nur Windows
ME als Betriebssystem auf der Platte.
Erkennt Linux von Suse8.0 den freien
Platz neben Windows auf der Festplatte ?
Danke für jeden Tip.
 

mamuepa



Anmeldungsdatum: 04.04.2001
Beiträge: 112
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 04. Nov 2002 21:31   Titel: Re: Installation

Hi!
Wenn da genug Platz ist, ein paar GB sollten es schon sein, dann erkennt SuSE 8,0 die Win-Part. und den freien Platz, und schlägt eine Installation mit Partitionierung des freien Platzes vor. Diesen Vorschlag kannst Du annehmen oder verwerfen, und Dir eine eigene Aufteilung machen. Die Win-Part. solltest Du vorher schon sichern, aber das versteht sich ja von selbst.
Gruß Martin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Manfred (linux4me)
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Nov 2002 8:14   Titel: Re: Installation

Danke für den Tip. Viele Grüße
aus Bayern.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy