Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
naja

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christian
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Nov 2002 21:04   Titel: naja

hi

das will nicht, kann mir mal bitte jmd seine samba config schicken,

álso, der user, names cvielhauer, kann sich in linux einloggen, in webmin einloggen, über putty in linux einloggen.
aber wenn ich in mein home verzeichnis will, muss ich ein pw eingeben, aber mein name&pw geht da nicht.

2.prob dabei ist, dass wenn ich über webmin das dvd laufwerk für alle freigeben will, und danach mein home verzeichnis nur für mich, wird automatisch alles gesperrt,

ich blicke da nicht mehr duch.

C.Vielhauer@web.de

Gruß ChristianV

da es noch einen User Christian gint den ich nicht kenne, aber meinen schreibstil hat -
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy