Grafiktreiber

Post Reply
Message
Author
cartman
Posts: 2
Joined: 07. Nov 2002 10:21
Contact:

Grafiktreiber

#1 Post by cartman »

Ich hab SuSe Linux 7.2 und hab mir von Nividia Grafiktreibe für Linux in form einer tar.gz runtergeladen...ja soweit so gut, aber wie kann ich die jetz installieren? Und wenn´s geht wär´s schön, wenn mir das jemand so erklären würde, dass sogar ich das schnalle. Geht ma einfach davon aus, dass ich ziemlich wenig Ahnung von Linux hab.
Beton is das, was Sie drauss machen!

Bob Gomorrha

Re: Grafiktreiber

#2 Post by Bob Gomorrha »

less README bzw. less INSTALL

cartman
Posts: 2
Joined: 07. Nov 2002 10:21
Contact:

Re: Grafiktreiber

#3 Post by cartman »

Na ja, ich hab gesagt, das ich wenig Ahnung von Linux hab, nich dass ich doof bin...ich bin doch schon ma auf die Idee gekommen, dass ich mir die README durchlese. Nur soll ich da etwas ausführen, das es in diesem Archiv überhaupt nich gibt und das hat mich dann doch etwas verwirrt...

lotharb
Posts: 411
Joined: 10. Feb 2002 21:39
Location: Heroldsberg (ERH)

Re: Grafiktreiber

#4 Post by lotharb »

Na, jetzt aber mal raus mit der Sprache: <b>Was</b> genau sollst du ausführen und kannst es nicht finden?

Post Reply