Neue LPI-Prüfung

Post Reply
Message
Author
Hajooo

Neue LPI-Prüfung

#1 Post by Hajooo »

Hallo,

zu meinem Netzwerkmanagerkurs zählt auch Linux.

Obwohl ich dem System mit Skepsis gegenüberstand, muß ich nach meinem ersten Kontakt am 23.09.02, heute sagen dass es mir anfängt zu gefallen.

Interessanterweise ist es aber, obwohl bei Linux ja alles offen - Open Source - ist, anscheinend doch sehr schwer bestimmte Informationen zu bekommen.

Zum Abschluss des Kurses gehört auch das Ablegen der LPI-Prüfung Level eins, bestehend aus den Prüfungen 117-101 + 102.
Seit dem ersten November läuft bei LPI die Beta-Prüfung für 101/102. Bei der alten waren es ca 56 Fragen bei 90 Minuten und einer Passingscore von 490 Bei max. 800 Punkten.

Nun gibt es zwei Pools mit 99 oder 104 Fragen bei einer Passingscore von 480 bzw. 500 Punkten.
Wir hatten zur Vorbereitung laut Lehrer die besten Bücher die er bis jetzt gesehen hat und zwei Braindumps.
LPI hat zwar auf Ihrer Hompage die neuen Ojectives veröffentlicht, aber leider nicht daran gehalten.
Die Prüfung war ein Gemisch.
Na ja!
Bei mir wars der 104er Pool und ich bin mit 490 Punkten durchgefallen.

Es wäre toll wenn jemand Infos (Braindump oder Testfragen) für mich hätte!

Besten Dank!

Hajooo

Post Reply