Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Debian Woody und sid

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Meinolf
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Nov 2002 2:30   Titel: Debian Woody und sid

Hallo Leuts,
Ich habe eine kleine Frage.
Ich will auf meinem Woody System Pakete von Sid installieren.
Mit der Anleitung auf der http://channel.debian.de/faq/
Seite klappt das auch hervorragend.
Jetzt aber mein Problem.
Ich habe vorher KDE-Pakete von kde.org installiert per apt-get. Und wenn ich nun KDE-Pakete nach installieren will, dann gibt es unaufgelöste dependencies, da ja woody als
Default Release angegeben ist.
Nochmal zum Klarstellen (ist leider gerade recht spät),
zuerst kde installiert, dann woody als default-release angegeben, dann Pakete aus Sid installiert, dann versucht, KDE Pakete nachzuinstallieren und die dependencies Problem gehabt(weil ja default release woody ist).
Ich hoffe, das war jetzt verständlicher.
Nur wie kann ich Debian beibringen, das der von kde.org nachinstallieren soll, und nicht von woody??
MFG
Meinolf
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy