Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
debian+truetype?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
templer



Anmeldungsdatum: 09.10.2001
Beiträge: 112
Wohnort: Gachenbach

BeitragVerfasst am: 06. Nov 2002 9:04   Titel: debian+truetype?

Hallo Leute,

habe Debian 3.0 Woody. Habe mich gestern Abend (den ganzen Abend) durch's Internet gekämpft um Truetype Fonts zum Laufen zu bringen. Ich habs dann auch geschafft. Ich bräuchte eine bestimmte Schriftart in Gimp.
In meinem Verzeichnis /usr/share/fonts/truetype/commercial liegen 198 ttf Files (ohne) Leerzeichen aber viele mit Unterstrich. Wenn ich in Gimp dann meinen Text schreiben will, sind auch bestimmte ttf's da, aber bei weitem nicht alle; nicht einmal die Hälfte (und die die ich wollte natürlich auch nicht!). Was kann ich noch tun? Was mache ich falsch?
Meine Optionen:
Debian Woody, xdm zum einloggen, icewm (kein KDE, kein GNOME <- hat das damit zu tun?), Gimp 1.2.3.
Kann mir jemand helfen? Achja- ich habe die Schriften mit ttf-commercial "eingerichtet".

Danke
_________________
OrdoMilitarisTempli-Moege das Licht mit euch sein
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy