Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mandrake updates

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Steff
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Nov 2002 14:58   Titel: Mandrake updates

ich habe eine ganz interessante Seite für Mandrake-user gefunden. Ich hoffe, ich darf sie hier bekanntgeben:
http://rpm.pbone.net/index.php3/stat/14/idka/4262/datan/2002-10-11
Gruß
Steff
 

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Nov 2002 15:57   Titel: Re: Mandrake updates

Kann es sein, daß ich die Essenz des Tipps nicht verstanden habe?
 

Steff
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Nov 2002 9:59   Titel: Re: Mandrake updates

ich habe diese Seite im Internet gefunden und wollte meiner Freude darüber Ausdruck verleihen, dass ich die Fundstellen anderen bekanntgebe, sonst nichts...
Gruß
Steff
 

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Nov 2002 14:53   Titel: Re: Mandrake updates

Ein hehres Anliegen! Meine zynische Frage sollte auch nur ein Hinweis darauf sein, daß diese Dateien eigentlich sowieso auf jedem Uni-Server liegen.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy