Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Grafiktreiber

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cartman



Anmeldungsdatum: 07.11.2002
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 07. Nov 2002 10:35   Titel: Grafiktreiber

Ich hab SuSe Linux 7.2 und hab mir von Nividia Grafiktreibe für Linux in form einer tar.gz runtergeladen...ja soweit so gut, aber wie kann ich die jetz installieren? Und wenn´s geht wär´s schön, wenn mir das jemand so erklären würde, dass sogar ich das schnalle. Geht ma einfach davon aus, dass ich ziemlich wenig Ahnung von Linux hab.
_________________
Beton is das, was Sie drauss machen!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Nov 2002 10:59   Titel: Re: Grafiktreiber

less README bzw. less INSTALL
 

cartman



Anmeldungsdatum: 07.11.2002
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 07. Nov 2002 17:05   Titel: Re: Grafiktreiber

Na ja, ich hab gesagt, das ich wenig Ahnung von Linux hab, nich dass ich doof bin...ich bin doch schon ma auf die Idee gekommen, dass ich mir die README durchlese. Nur soll ich da etwas ausführen, das es in diesem Archiv überhaupt nich gibt und das hat mich dann doch etwas verwirrt...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

lotharb



Anmeldungsdatum: 10.02.2002
Beiträge: 411
Wohnort: Heroldsberg (ERH)

BeitragVerfasst am: 07. Nov 2002 17:57   Titel: Re: Grafiktreiber

Na, jetzt aber mal raus mit der Sprache: Was genau sollst du ausführen und kannst es nicht finden?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy