Zuzätzlich PCI-Grafikkarte mit tty1 neben X11 auf der AGP-Karte

Post Reply
Message
Author
darkman
Posts: 30
Joined: 31. Jan 2001 18:56
Location: Fröndenberg

Zuzätzlich PCI-Grafikkarte mit tty1 neben X11 auf der AGP-Karte

#1 Post by darkman »

Hi Leutz

Ich möchte eine PCI-GrafiKKarte neben meiner vorhanden AGP-GrafiKKarte einbauen.
Auf dem Bildschirm an der PCI-Karte soll die Konsole tty1(oder eine andere) laufen, auf dem Bildschirm an der AGP-Karte X11 mit KDE.
Ist das ohne weiteres möglich oder brauche ich da speziele Programme ??
wenn ja welche z.B.

System: Suse8.0
AGP-GKarte: Geforce4

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen
Danke im voraus

Martin

sputnik1969

Re: Zuzätzlich PCI-Grafikkarte mit tty1 neben X11 auf der AGP-Karte

#2 Post by sputnik1969 »

Also meines wissens ist das leider NICHT möglich, zumindest nicht ohne GRÖSSERE Patches :(
Ich wollte ebenfalls mal etwas ähnliches machen (2 X-Server auf 2 Grafikkarten (1x AGP & 1x PCI), 2 Mäuse und 2 Tastaturen (je 1x PS/2 & 1x USB) und hab da wenig Glück gehabt...
Wenn jemand also eine Möglichkeit kennt :)

Post Reply