Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Red Hat 8.0 und NTFS

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Detlef+Kuhse
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Nov 2002 19:06   Titel: Red Hat 8.0 und NTFS

Also ich habe RedHat 8.0 neben Win XP installiert. Leider kann ich nicht auf meine ntfs-Partitionen zugreifen, obwohl ich sie inder fstab als ntfs eingetragen habe. Beim booten kommt die Meldung "Dieses Filesystem wird nicht unterstützt".
Verwendet wird der Kernel 2.4.18-12. Muss ich noch ein Modul laden?

Detlef
 

Flo
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Nov 2002 13:46   Titel: Re: Red Hat 8.0 und NTFS

Hallo,

der Standardkernel von RedHat unterstützt kein NTFS. Ein Modul gibt es auch nicht. Als Lösung bleibt aus meiner Sicht nur ein neuer Kernel mit NTFS-Unterstützung. Vielleicht gibt es aber irgendwo im WEB entsprechende RPM-Pakete.

MfG
Flo
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy