tastatur

Post Reply
Message
Author
tom

tastatur

#1 Post by tom »

huhu ,
ich habe mir ein Programm runtergeladen >>lineakd ,für die Multimediatastaturen.Habe den link hier im Forum entdeckt ,danke erst einmal für den link.Das Programm ist echt klasse *freu*.Habe auch soweit alles eingestellt und lasse es bei jedem kdestart direkt mitstarten .
Nun zu meiner frage ,e-mail und medien und so kriege ich ja gestartet ,
aber wie kann man die tasten ->>> Zurück | Vorwärts | Abbrechen | Aktualisieren
am besten belegen?.Ich würde die gerne für den Dateimanager und für den Webbrowser gebrauchen.
Das heisst Zurück für eine Seite zurück u.s.w.
Habe folgende Befehle probiert >Zurück ->konqueror back (reward) bzw. auch mal mit Bindestrich dazwischen
kfmclient " " " " " " " "
Den Webbrowser starte ich ja mit kfmclient ,das Homeverzeichnis einfach mit konqueror.

Ich bedanke mich schon einmal für die Antworten.

MfG

PS:Ich finde es klasse was die Programmierer so alles machen ,ich kann unter Linux schon alles benutzen und es klappt hervorragend.Mein Windows habe ich gelöscht ,ich finde das echt klasse.

Bye Bye :o))))))))))))))

Post Reply