Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Corel Linux Grafik Fehler

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Linux newbie
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Nov 2002 15:00   Titel: Corel Linux Grafik Fehler

Ich habe eine Corel Linux CD. Die Version weiß ich leider nicht aber die CD ist von 2000. Wenn ich allerdings nach dem booten von einer Bootdisk das Installationsprogramm starte treten massive Grafikfehler auf. Ab den Stellen an denen Text stehen sollte sind nur schwarze Balken und sogar der Mauszeiger ist nur ein großes Quadrat...Kann mir da jemand helfen? Ich benutze einen P2 350MHz 64MB Ram und einer Voodoo2 als 2.Zweite Grafikkarte(Vielleicht liegt es ja da dran).
 

sputnik1969
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Nov 2002 21:29   Titel: Re: Corel Linux Grafik Fehler

Versuch lieber eine neuere Distribution, wer weiss welche Inkompatiblitäten diese uralt-CD mit sich bringt Wink
Versuch einfach mal die neue Mandrake (9.0), die ist für Einsteiger durchaus zu empfehlen...
Downloaden kannst du sie unter www.mandrake.com
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy