Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Installation auf Laptop

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sven
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Nov 2002 15:28   Titel: Installation auf Laptop

versuche verzweifelt LINUX8.0 auf meinem Laptop zu installieren. Kurz nach der Abfrage der Installations-Modalitäten wird der Bildschirm dunkel, der Computer bleibt aber eingeschaltet.
wenn ich dann RETURN drücke reagiert das CD-ROM und die Festplatte kurz, dann aber ist wieder Ruhe. Wer kennt das Problem und kann mir helfen?
 

sputnik1969
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Nov 2002 21:31   Titel: Re: Installation auf Laptop

Linux8.0 gibt es nicht!!!
Ich schätze du meinst entweder S.u.S.E Linux 8.0 oder Mandrake Linux 8.0
 

sven
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Nov 2002 1:09   Titel: Re: Installation auf Laptop

vielen Dank für die Belehrung!
 

riser
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Nov 2002 3:48   Titel: Re: Installation auf Laptop

mobilix.org
 

Otto
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Nov 2002 15:42   Titel: Re: Installation auf Laptop

Falls es SuSE 8.x ist siehe
http://sdb.suse.de/de/sdb/html/81_acpi.html

Dort ist beschrieben, das je nach Hardware zusätzlich am Bootprompt z.B. acpi=off eingeben werden muß. Evtl. auch ein Problem mit PCMCIA, das kann man ebenfalls beim Booten ausschalten.

HTH
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy