Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
FTP-problem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MKM
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Nov 2002 12:45   Titel: FTP-problem

ich hab mir Suse 8.0 via FTP installiert, funzt auch so alles wunderbar. ich muss da zu sagen, ich hab das minimale system installiert. also keine KDE oder sonstiges nur MC. nun wollt ich einige pakete nachinstallieren auch via FTP, und da liegt das problem. YAST kommt nich mit FTP raus oder findet die Datein nicht.

nun hab ich mir gedacht installier ich das Paket FTP, was ja nicht drauf war, via Disk. hat auch geklappt. doch in yast passiert immer noch nix. was muss ich tun damit das im laufenden betrieb funzt, weil das is ein router.
was ich ja denn nicht versteh in MC geht der ftp.
wenn ich die boot-CD einlege und das setup zum installieren hochfahr mach er ja das update und alles nur hab ich dann kein router mehr.

gruß MKM
 

brum
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Nov 2002 13:16   Titel: Re: FTP-problem

ja suse ist eine der schwierigsten distries die es gibt. einfache installation, viele bunte icons und einen grünen yast.
alle anfänger stürzen sich dann auf darauf.
wenn dann was nicht funktioniert steht gehts aber irgendwie nicht weiter.

mein tip: nimm ein linux, was ein bischen offener ist und was nicht so viele bugs hat -> jedes andere

bye brum
 

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Nov 2002 14:02   Titel: Re: FTP-problem

http://www.ebay.de

Da kannst du die grüne Kröte loswerden, und Geld für eine andere Distribution aufstellen!

cu

bg
 

MKM
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Nov 2002 12:42   Titel: Re: FTP-problem

?!?
so recht die losung für mein prob is das ja nicht, aber nix is unmöglich.

ist redhat den viel besser?
 

Verunkel
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Nov 2002 14:33   Titel: Re: FTP-problem

Warum müssen eigentlich alle Mitglieder der "Linux Community", die nichts zum Thema zu sagen haben, gleich ihre Weltanschaung loswerden ? RedHat, SuSE oder Mandrake nehmen sich alle nicht viel, haben halt nur die Probleme an anderen Stellen. Was nicht heißt, das eine andere Distribution für dich nicht besser laufen könnte.

Was für 'ne Fehlermeldung bringt yast denn ? Kommst Du mit FTP "solo" raus ?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy