Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
nur kde beenden!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Web-Hunter2002
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Nov 2002 16:31   Titel: nur kde beenden!

HI Leute,
ich hatte da heute ein Problem:
Ich hatte eine Audio-CD gehört (über KDE) und dann ging ich in die Konsole und tippte "kde" ein!!
Natürlich passierte das, was passieren musste! KDE startete ein 2. Mal auf!!
Jetz lief auf meinem PC kde 2Mal, denn die Musik war noch zu hören!

MEINE FRAGE: Wie kann ich nur kde beenden?? (in meinen Beispiel, dass ich wieder zum KDE mit der Musik zurückkehren kann???)

Ich hoffe ihr habt kapiert was ich hier schreiben wollte!!!

Greez Liächti
 

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Nov 2002 17:02   Titel: Re: nur kde beenden!

pro konsole laueft nur ein X-server.

zwischen konsolen kann man mit <alt>+<F??> umschalten, aus einem X-server mit <strg>+<alt>+<F??>, wobei <F??> die funktionstasten F1-F12 (oder mehr?) sind.

ratte
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy