Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
PHP IMAP-Library

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
N.Schlup
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Nov 2002 10:50   Titel: PHP IMAP-Library

Hi

ich habe versucht die PHP IMAP-Library (nicht den Server) auf meinem RedHat7.3 Server zu konfigurieren. Das habe ich mit --witg-imap versucht. Jedoch bekomme ich die Fehlermeldung, dass Kerberos nicht gefunden wurde. Ich habe kerberos direkt von der CD installiert und dadurch sollte der Pfad doch automatisch gefunden werden oder liege ich da falsch? Jedenfalls weiss ich selber nicht wo sich die kerberos Dateien befinden könnten wenn nicht in der include Directory etc. Könnte mir das jmd von euch einen Rat geben?

MFG
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy