Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
MP3-Portable Players und Linux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oliver
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Nov 2002 11:59   Titel: MP3-Portable Players und Linux

Hallo

mittlerweile sind tragbare MP3-Player preislich in vernünftige Dimensionen angekommen.
Gibt es aber Software für den Linux-Rechner, mit der man seine Perlen von der Festplatte auf das Gerät schaufeln und Playlists erstellen kann?

Ich habe auf Freshmeat bisher nur ein Tcl/Tk- und ein KDE-1x-Projekt für die Synchronisation mit einem gewissen RIO-Player gefunden, aber das kann doch nicht alles sein!
 

marcus1978



Anmeldungsdatum: 14.02.2002
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2002 19:04   Titel: Re: MP3-Portable Players und Linux

Hi!

Ich hab auch schon in der Richtung gesucht und es sieht leider so dünn aus, wie Du sagst...
Ein MP3-CD-Player kommt nicht in Frage?

Schade!
Marcus
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy