Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Boot-Disk??

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Philipp
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Nov 2002 19:14   Titel: Boot-Disk??

Habe gerade Suse 8 installiert(neben Windows) und bekomme beim hochfahren immer die meldung , dass ich ne boot-disk einlegen soll. wenn ich dann von der cd 1 der linux distribution boote funzt es. wie kann ich das ausschalten, so das ich ohne zusätze ins BS komme?

danke
 

Philipp
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Nov 2002 12:57   Titel: Re: Boot-Disk??

weiss denn keiner wie das geht? ich verzweifle schon....
 

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Nov 2002 13:10   Titel: Re: Boot-Disk??

Indem Du nochmals mit CD startest, und den lilo (Linux Loader) richtig (nach)installierst.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy