Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linux xandros

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pyrophet



Anmeldungsdatum: 14.11.2002
Beiträge: 2
Wohnort: Luzern (CH)

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2002 20:19   Titel: Linux xandros

Hallo zusammen

Kann mir vielleicht jemand sagen warum das Linux Xandros noch nicht im Internet downloadbar ist ???
Denn dieses Linux macht einen sehr guten Eindruck...
wäre froh wenn mir evtl. jemand einen Link oder sowas hätte...

thx@all
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

fungs
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Nov 2002 23:28   Titel: Re: Linux xandros

Linux Xandros baut auf Debian 3.0 auf. In das System eingearbeitet ist Crossover Office von Code Weavers, deshalb kann das System in der käuflichen Version nicht zum Runterladen freigegeben werden.
Soweit ich weiß, hat Xandros die übrigen Sourcen noch nicht veröffentlicht. Rein rechtlich gesehen müssen sie lediglich die Sourcen auf Anfrage bereitstellen.
Ich würde mich auch für das System interessieren, hat es vielleicht jemand mal getestet?
 

berle



Anmeldungsdatum: 27.03.2002
Beiträge: 8
Wohnort: Reinbek b. Hamburg

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2004 8:27   Titel:

Hallo,
es gibt mittlerweile eine Trial Version zum Download. Mesnch muss sich registrieren und dann den Anweisungen folgen
siehe folgender Link
http://esd1.xandros.com/cgi-bin/d?r=338148.XDSK20BIZ-TT-ISO1.49895b3ce03b29d6.f28de2d32ba0

Das Handbuch gibt es unter:
http://esd1.xandros.com/cgi-bin/d?r=338148.XDSK201120-TT-PDF2.49895b3ce03b29d6.b095f2cc0860
_________________
Berle
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

berle



Anmeldungsdatum: 27.03.2002
Beiträge: 8
Wohnort: Reinbek b. Hamburg

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2004 8:29   Titel:

Sorry,
das mit dem registrieren ist bei dem link nicht mehr nötig, denn nach Recherchen habe ich herausgefunden, daß der link direkt zu einem Download geht.

Habe bei Xandros angefagt, warum offiziell keine Hinweise zu finden sind, warte noch auf Antwort.

Berledad
_________________
Berle
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy