Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE3.0 für Debian (woody), Wie installieren?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rio
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Nov 2002 8:50   Titel: KDE3.0 für Debian (woody), Wie installieren?

Hallo zusammen,

ich habe bei mir die Distri Debian3.0 (woody) zusammen mit der KDE2.2 installiert.
Jetzt möchte ich ein update der graphischen Oberfläche auf KDE3.0.4 durchführen, habe aber damit so ein paar Problem.
Ich habe mir aus dem Netz alle *.deb Pakete für KDE3.0 runtergeladen und auf meiner Platte gespeichert.
In die /etc/apt/sources.list habe ich folgendes eingetragen:

deb file:[Speicherverzeichnis] stable kde3.0.4

Wenn ich "apt-get update" eingebe, erkennt apt die Pakete ohne Fehlermeldung.
Wenn ich "apt-get install kdebase" eingebe meldet apt fehlende abhängige Pakete. Diese Pakete sind aber alle in meinem Speicherverzeichnis vorhanden.

Kann mir irgend jemand helfen?

Gruß Rio.
 

bephep
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Nov 2002 9:18   Titel: Re: KDE3.0 für Debian (woody), Wie installieren?

Sieh unter Software nach. Apt get
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy