Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SUSE Download

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Philipp
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Nov 2002 17:52   Titel: SUSE Download

Hallo,
kann mir mal einer sagen, warum die jungs von SuSE nicht mehr ihre Download Zone Updaten? Und die Downloads über yast ermöglichen keine Programme zu installieren:(
Der letzte Update war am 10 Oct.... wir haben heute den 16 Nov also hat sich da schon über einen Monat nichts mehr getan:(
Wenn es dafür keinen guten Grund gibt und das sich in Zukunft so fortsetzt, werd ich wohl den Franzosen mal eine Chance geben.
 

grovel



Anmeldungsdatum: 17.08.2000
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2002 14:25   Titel: Re: SUSE Download

Also ich weiss nicht was du hast? Ich habe mir vorige Woche SuSE 8.1 von den Servern heruntergeladen und dann das ganze mit YOU auf den neuesten Stand gebracht, sprich sicherheitsrelevante Updates gezogen. Die Downloadzone ist also durchaus aktuell.
Ist ja logisch, dass sich die Seite nicht ändert, wenn sich keine Links ändern.
Die Seite mit den direkten Update-Links ist durchaus aktuell (14. Nov.) Was willst du mehr?

SeeYa grovel
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy