Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Installiern u. Inet

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
strippler



Anmeldungsdatum: 16.11.2002
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2002 19:43   Titel: Installiern u. Inet

Hiho hab 2 fragen die erst ist ich hab 2 festplatten mit 5 pationen kann ich suse 8.0 installier ohne das ich die dateien auf der plate verlieren auf der ersten in win2000 drauf und wann ja wie und die zweit ist ich hab ne router un kommen mit suse 8.0 nicht in inet ich kann ihn aber an pingen offe ihr könnt mir helfen .
Grosses THX
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

lehmann
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Nov 2002 21:23   Titel: Re: Installiern u. Inet

hi ich verstehe nicht genau was du willst weil du ein deutsch schreibst ohne komma und eine satzbildung hast die nicht so einfach zu verstehen ist du kannst linux auf eine partition installieren ohen das die anderen partitionen schaden nehmen und du kannst die partitionen auch mit linux nutzen was du allerdings sonst noch wolltest weiss ich nicht schreib das mal bitte so dass es auch jeder versteht

bai bai
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy