Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SAMBA unter suse 8.1

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stefanz



Anmeldungsdatum: 17.11.2002
Beiträge: 1
Wohnort: zerbst

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2002 14:35   Titel: SAMBA unter suse 8.1

hilfe !!!!!!!
da ich auf suse 8.1 upged. habe such ich jetzt verzweifelt die möglichkeit samba automatisch zu starten?
rc.config fehlt! ratlosigkeit!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

christian
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Nov 2002 15:38   Titel: Re: SAMBA unter suse 8.1

Da musst du mit runlevel editor dran.Suse hat das z.b. im system/yast2 mit drin.Danach nimmt er automatisch smbd und nmbd beim start mit.bitte vorher smb.conf anpassen.

gruss@all from chris
 

stefanz
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Nov 2002 18:58   Titel: Re: SAMBA unter suse 8.1

hallllo!!!!!!
ich werde wieder auf meine alte distri umsteigen!!! habe die sachche mit den runlevel editor gefunden!
möchte mich für den geilen tipp bedanken! naja, mit 35 und etlichen jahren windoof im Kopf braucht es halt
etwas läääänger!
 

christian
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Nov 2002 19:18   Titel: Re: SAMBA unter suse 8.1

nicht aufgeben linux ist doch klasse mann muss ein wenig konfigurieren aber z.b hier findest du doch hilfe.
also lass die finger von windoof und wechsle wieder auf die gute seite der m,acht
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy