Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Samba unter suse linux 8.1 pro

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
christian
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Nov 2002 15:44   Titel: Samba unter suse linux 8.1 pro

OS:suse linux 8.1 pro
warum kann ich unter linux egal welcher browser kann ich über samba auf keine büchse unter windoof ja.warum??

Fehlermeldung:smb unbekanter befehl. vorher ging das selbst mit dem konquerer.


gruss@all
 

der Verwirrte
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Nov 2002 19:21   Titel: Re: Samba unter suse linux 8.1 pro

Hallo!

Bitte was??? Kannst du die Wörter mal bitte mal der Reihe nach ordnen??? Dann kann dir evtl. geholfen werden!

der Verwirrte
 

christian
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Nov 2002 19:16   Titel: Re: Samba unter suse linux 8.1 pro

Also.: Suse Linux 8.1 Professional installiert.
Samba installiert und konfiguriert.
Folgendes Problem.:Ich bin immer über Konquerer in das samba netz gegangen z.b. smb://alphapc, dann kam die login abfrage,user passwort eingegeben ging.Ich konnte kopieren alles machen was ich weollte.

Ab 8.1 ist es so das mir egal welchen installierten browser ich benutze ( opera, etc) ich immer die fehlermeldung bekomme smb:// nicht unterstützt.Der konquerer gibt mir aber noch die login maske und sagt dann fehler beim laden der seite smb://alphapc.
Mach ich das ganze über den auf win2000 installierten IE kann ich per samba überall drauf.
Woran liegt das und wer kann mir helfen.
mailto.: c.dahlum@gmx.de oder hier posten
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy