SUSE Download

Post Reply
Message
Author
Philipp

SUSE Download

#1 Post by Philipp »

Hallo,
kann mir mal einer sagen, warum die jungs von SuSE nicht mehr ihre Download Zone Updaten? Und die Downloads über yast ermöglichen keine Programme zu installieren:(
Der letzte Update war am 10 Oct.... wir haben heute den 16 Nov also hat sich da schon über einen Monat nichts mehr getan:(
Wenn es dafür keinen guten Grund gibt und das sich in Zukunft so fortsetzt, werd ich wohl den Franzosen mal eine Chance geben.

grovel
Posts: 184
Joined: 17. Aug 2000 18:39

Re: SUSE Download

#2 Post by grovel »

Also ich weiss nicht was du hast? Ich habe mir vorige Woche SuSE 8.1 von den Servern heruntergeladen und dann das ganze mit YOU auf den neuesten Stand gebracht, sprich sicherheitsrelevante Updates gezogen. Die Downloadzone ist also durchaus aktuell.
Ist ja logisch, dass sich die Seite nicht ändert, wenn sich keine Links ändern.
Die Seite mit den direkten Update-Links ist durchaus aktuell (14. Nov.) Was willst du mehr?

SeeYa grovel

Post Reply