Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Apache Indexes

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marco
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Nov 2002 14:05   Titel: Apache Indexes

Hi.
da ich kein dediziertes Apache Forum gefunden habe versuche ich mal hier mein Glück, da mir hier schon oft geholfen wurde

Auf Apache 1.3.19 hatte ich das Problem das wenn ich eine URL aufrufe die z.B. keine index.html enthalten hat, die Verzeichnissstruktur gesehen habe. Das Problem konnte ich lösen indem ich :

Options Indexes

rausgenommen habe. Jetzt habe ich aber das Problem das ich bei manchen URL's DOCH die Verzeichnisstruktur sehen will und bei anderen nicht.

Kann mir da einer helfen ?

mfg
Marco
 

arno
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Nov 2002 16:48   Titel: Re: Apache Indexes

hi
wenn du generell Indexes verboten hast kannst du es directory weise wieder erlauben z.b:

<Directory "/var/www/html/test">

Options Indexes FollowSymlinks
AllowOverride None
Order allow,deny
Allow from all
</Directory>

oder umgekehrt auch wenn man es generell erlaubt und verzeichniss weise dann nicht erlaubt.
mfg
arno
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy