Linux 8.1 und Windows 2000 als Multi OS System

Post Reply
Message
Author
Thomas Behrend

Linux 8.1 und Windows 2000 als Multi OS System

#1 Post by Thomas Behrend »

Ich wollte auf meinen Windows 2000 Rechner zu Schulzwecken Linux aufspielen aber den Bootmanager von Windows 2000 nutzen, weiß jemand wie der Eintrag in der Boot.ini von Win2k heißt das ein 2 OS aufgelistet. Die Bootdatei hab ich schon auf die Festplatte gelegt damit Linux nicht meine MFT von Win2k überschreibt, jetzt muss ich nur noch einen Eintrag machen und die Datei angeben damit Linux auch Bootet. Währe cool wenn jemand eine Lösung parat hat und mir ne Mail schicken könnte. Lord_Pinhead@web.de
MFG

Bob Gomorrha

Re: Linux 8.1 und Windows 2000 als Multi OS System

#2 Post by Bob Gomorrha »

<a href="http://www.google.de" target="_blank"><!--autohttp-->http://www.google.de</a><!--autohttp--> Stichwort: lilo nt howto

cu

bg

Post Reply