Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
smba

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
christian
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Nov 2002 19:37   Titel: smba

Also.: Suse Linux 8.1 Professional installiert.
Samba installiert und konfiguriert.
Folgendes Problem.:Ich bin immer über Konquerer in das samba netz gegangen z.b. smb://alphapc, dann kam die login abfrage,user passwort eingegeben ging.Ich konnte kopieren alles machen was ich weollte.

Ab 8.1 ist es so das mir egal welchen installierten browser ich benutze ( opera, etc) ich immer die fehlermeldung bekomme smb:// nicht unterstützt.Der konquerer gibt mir aber noch die login maske und sagt dann fehler beim laden der seite smb://alphapc.
Mach ich das ganze über den auf win2000 installierten IE kann ich per samba überall drauf.
Woran liegt das und wer kann mir helfen.
mailto.: c.dahlum@gmx.de oder hier posten
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy