Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Transfer-Monitor?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jox
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Nov 2002 19:51   Titel: Transfer-Monitor?

Hallo,
da ich für meinen internetzugriff eine downloadbegrenzung habe, würde ich gerne ein programm installieren, welches mir die insgesamt übertragene datenmenge ständig auf dem desktop anzeigt (unter kde versteht sich).
es soll allerdings nicht bei jedem start des computers neu gestartet werden, sondern muss die möglichkeit besitzen einfach nur die datenmenge aufzuaddieren.
nach dem jeweligen abrechnungszeitraum meines internetzugangs möchte ich dann den zähler wieder auf null stellen können (ev. auch automatisch zu einem gewissen termin wobei der vorherige wert natürlich irgendwo gespeichert wird).
wer kann mir da ein programm empfehlen???

danke im voraus

Jox...
 

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2002 20:03   Titel: Re: Transfer-Monitor?

mrtg .... dies generiert html Dateien, welche Du dann ja als Hintergrundbild angeben kannst.

Gruß
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jox
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Nov 2002 20:47   Titel: Re: Transfer-Monitor?

danke für den tip, aber
noch umständlicher gehts glaub ich nicht, oder
nichts für ungut aber ich bräuchte nur einen normalen zähler. sowas in der art von diesem schwachsinnigen mausmeter (der der die zurückgelegte mausstrecke anzeigt).
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy