Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ot. linux in der ftd.de

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
axel_o
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Nov 2002 22:13   Titel: ot. linux in der ftd.de

moin,

der Artikel ist erstaunlich objektiv geschrieben. So meine ich jedenfalls.

Grüsse

axel_o
 

wqe
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Nov 2002 22:46   Titel: Re: ot. linux in der ftd.de

objektiv?
IMO ist der Artikel Aufgrund reiner Fehlinformation erstanden.
>Diskussionen über das freie Betriebssystem werden meist mit viel Engagement, aber wenig Fachwissen geführt. Hier die elf wichtigsten Fragen für Einsteiger:
Den ersten Satz hat er wohl für sich gemeint. Und mehr als Fragen hab ich da auch nicht gesehen. Ausser einem unwissendem Schreiber, der Antworten geben versucht.

Nach der ersten 'Antwort' wollte ich mir den Rest eigentlich nicht mehr antun.

Direkter link:
http://www.ftd.de/tm/hs/1037694992266.html
 

axel_o
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Nov 2002 23:07   Titel: Re: ot. linux in der ftd.de

moin,moin,

>wqe

diese Spezies wussten in der Regel nicht wie Linux geschrieben wird geschweige denn benutzt wird bzw. was es leistet. Damit war meist ein Verriss determiniert. Dieser Artikel ist m. E. recht einfach aber nicht abschreckend geschrieben, was ja bei denjenigen, die garantiert täglich MS. benutzen müssen schon etwas heissen soll. In Kurzform meine ich: Ich sehe Licht am Horizont!

Grüsse

axel_o
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy