Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
K3B

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
winfried



Anmeldungsdatum: 11.12.2001
Beiträge: 11
Wohnort: Idstein

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2002 16:23   Titel: K3B

Hallo,

wenn ich k2b setup laufen lassen, erkennt er richtig den CD Leser und den Brenner. Als Root user läuft alles bestens. Als normaler User angemeldet erkennt er nicht den CD-leser am IDE/Scsi.

Hat jemand einen Tip

Danke
Winfried
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hans- Peter
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Nov 2002 16:53   Titel: Re: K3B

Für k3b gibt es ja nirgendwo eine Anleitung...

Ich habe im Laufe der Zeit festgestellt, dass das Leselaufwerk nicht dazu da ist, um on the fly 1:1 Kopien zu machen, sondern um Songs von Musik CD's zu rippen.

Direkte Kopien vom CD/DVD Laufwerk haben bei mir nie geklappt, egal ob als Atapi- oder ide-scsi Laufwerk, als user oder als root.

Gruß
Hans- Peter
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy