Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
merkwürdiges langes Laden von Mozilla

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Nov 2002 18:03   Titel: merkwürdiges langes Laden von Mozilla

Hi all,

Ich habe Mozzi 1.1 und in letzter Zeit fällt mir auf,daß der Mozilla sehr lange lädt,obwohl ich schon im Internet bin!!.Wie kommt das denn?
Es war sonst nie so..Egal mit welcher Distro ich im Internet bin,Mozzi lädt immer noch..

Weiß jemand warum das so ist??

Albert
 

Stephan
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Nov 2002 22:38   Titel: Re: merkwürdiges langes Laden von Mozilla

Habe ich auch gehabt, allerdings unter XP. Der Grund ist, daß Mozilla auch als E-Mail-Client benutzt wurde und Komprimierung der Ordner eingestellt war. Nach dem ich alte E-Mails gelöscht hatte ging es auch wieder fix wie immer.
 

Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Nov 2002 20:11   Titel: Re: merkwürdiges langes Laden von Mozilla

Nun,den email-Clienten habe ich abgeshaltet..

Was anderes : Wenn ich Online-Banking(Comdirekt)unter Linux machen will erscheint immer : Das Dokument enthält keine Daten.
Wenn ich aber das unter Win98 (gleicher Browser) dann klappt es.ehlt da unter Linux etwas??

Albert
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy