Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linux 8.1 und Windows 2000 als Multi OS System

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomas Behrend
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Nov 2002 19:24   Titel: Linux 8.1 und Windows 2000 als Multi OS System

Ich wollte auf meinen Windows 2000 Rechner zu Schulzwecken Linux aufspielen aber den Bootmanager von Windows 2000 nutzen, weiß jemand wie der Eintrag in der Boot.ini von Win2k heißt das ein 2 OS aufgelistet. Die Bootdatei hab ich schon auf die Festplatte gelegt damit Linux nicht meine MFT von Win2k überschreibt, jetzt muss ich nur noch einen Eintrag machen und die Datei angeben damit Linux auch Bootet. Währe cool wenn jemand eine Lösung parat hat und mir ne Mail schicken könnte. Lord_Pinhead@web.de
MFG
 

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Nov 2002 8:15   Titel: Re: Linux 8.1 und Windows 2000 als Multi OS System

http://www.google.de Stichwort: lilo nt howto

cu

bg
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy