Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linux installtion?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ofman



Anmeldungsdatum: 21.11.2002
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2002 13:40   Titel: Linux installtion?

Hallo,

ich habe volgendes prob. ich habe meinen pc formatiert wollte nun wieder linux drauf machen. Nun habe ich mir Linux 8.0 geholt. Ich lede die erste CD ein von 7 stück und er booted sie. Nun gehe ich mit den Pfeiltasten auf "Installation" dann lädt er noch den kernel und danach wenn er den fertig geladen hat kommt nur ein Schwarzerbildschirm woran liegt das??Kann mir wer helfen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Nov 2002 13:45   Titel: Re: Linux installtion?

Was ist Linux 8.0?
 

ofman



Anmeldungsdatum: 21.11.2002
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2002 13:55   Titel: Re: Linux installtion?

Ja ok Suse 8.0
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

simon
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Nov 2002 15:43   Titel: Re: Linux installtion?

Sicherlich ein Hardwareproblem. Schau mal in der Hardwaredatenbank von SuSE nach, ob eine Komponente Probleme macht.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy