Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
wintv

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
roland
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Nov 2002 18:32   Titel: wintv

hallo zusammen!

also: ich hatte unter mandrake 8.2 keinerlei probleme beim tv sehen. unter 9.0 habe ich immer wieder nervende auffflimmernde streifen im bild!
es wurde er selbe treiber instlalliert. karte: wintv pci-fm von hauppauge

wer hat ähnliche erfahrungen und weiss vielleicht eine lösung?

vielen dank

roland
 

andre
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Nov 2002 18:44   Titel: Re: wintv

hi,
welches tv-programm nutzt du? "kwintv", "xawtv"?

versuchs mal mit "motv", das funktioniert bei mir einwandfrei

gruss,
andre
 

roland
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Nov 2002 18:59   Titel: Re: wintv

hi

motv bringe ich gar nicht zum laufen. momentan xawtv, da kwintv unter kde 3 ja noch nicht läuft, oder?

mfg

roland
 

XShakma
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Nov 2002 9:11   Titel: Re: wintv

also bei mir (Suse 8.0) schon.
Nur nicht grad schön. Liegt wohl daran das ich immer noch nicht weiß welchen Treiber bzw. welche Einstellungen ich für die TV-Karte vornehmen muß. Hat sich noch jemand vor 1 Jahr das 'Aldi-Medion-Wunder' für damals 50 Euros gekauft und kann mir sagen was ich da nehmen muß?
SuSe erkennt sie als Avermedia TV und Phone Card.

micha
 

peter
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Nov 2002 12:37   Titel: Re: wintv

seltsames problem!

ich weiss es leider auch nicht, woran das liegen könnte.
 

roland
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Nov 2002 13:50   Titel: Re: wintv

na supa he!

es wird wohl irgendjemand wissen woher diese doofen streigen kommen - interessanterweise immer beim bildwechsel . heisst: wenn das geschehen länger im selben umfeld abläuft, dann ist das nicht so!

total schräg!

mfg

roland
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy