Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SUSE 8.0 Installation auf Laptop

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peter
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Nov 2002 8:36   Titel: SUSE 8.0 Installation auf Laptop

Ich habe ein Toshiba Satelllite 310CDS und versuche grad Suse zu installieren. Das klappt auch weitesgehend aber sobald er nach der Installation der Pakete neu startet, stoppt er bei der Message "Starting Kernel PCMCIA". Ich habe eine externe PCMCIA-Natzwerkkarte am Laufen.
Woran könnte das liegen?

Danke im voraus!
 

michael puh
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Nov 2002 10:35   Titel: Re: SUSE 8.0 Installation auf Laptop

hi, ich würde die netzwerkkarte erstmal rausnehmen und/oder eine manuelle installation vornehmen, um
am ende evtl. den kernel amzupassen.
ansonsten versuchs mal mit 8.1, falls dieses eine option ist.
 

peter
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Nov 2002 17:33   Titel: Re: SUSE 8.0 Installation auf Laptop

Ich hab jetzt auch schon rausbekommen, dass SUSE 8.0 PCMCIA-Karten anders behandelt. Ist dieser Zustand bei 8.1 aufgehoben?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy