Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Hyperlinks in pdf einbauen mit OpenOffice wie ???

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
berlotz
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Nov 2002 11:38   Titel: Hyperlinks in pdf einbauen mit OpenOffice wie ???

ich habe ein mehrseitiges document
mit openoffice unter linux geschrieben, nun
habe ich in mein automatisch erstelltes inhaltsverzeichnis
hyperlinks zum anklicken eingebaut. funktioniert gut...

nun habe ich gesehen das es in verschiedenen pdf documenten
solche links zum anklicken gibt, nur bei mir wenn
ich ein postscript file erzeuge und danach
mit ps2pdf13 ein pdf file erstelle sind sind meine links weg.

nun zu meiner frage kann es sein das es nur mit dem orginal
tool von acrobat funktioniert oder gibt es eine andere moeglichkeit.

für eine hilfe zu dem thema würde ich mich freuen.

juergen
 

gunnar



Anmeldungsdatum: 12.11.2002
Beiträge: 212
Wohnort: Bodenwerder

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2002 12:15   Titel: Re: Hyperlinks in pdf einbauen mit OpenOffice wie ???

Über Druck in Datei und ps2pdf gehts nicht. Ist eigentlich ja eine Druckausgabe, dem Drucker sind Hyperlinks wurscht. Bei HTML2PDF war, soweit ich mich erinnere, mal eine PDF-Erzeugung mit Hyperlinks geplant - wie weit das ist, weiß ich allerdings nicht.
Gunnar
_________________
... Linux is like a wigwam, no Gates, no Windows - but an Apache inside ...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy