Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Neues GNOME-Logo?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Herribert
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Nov 2002 11:45   Titel: Neues GNOME-Logo?

Hi!

Guckt mal alle schnell unter www.gnome.org nach. Es scheint, als haette GNOME nun wieder ein neues Logo. Der moderne Fussabdruck wurde nun in eine Henne (oder einen Hahn?) verwandelt.
Ist das nur uebergangsweise so (wie bei Google, wo ab und zu mal das Logo sein Aussehen aendert) oder bleibt das nun dauerhaft?

Und was hat dieser komische Vogel zu bedeuten?

Herribert -- ganz aufgeregt
 

Joel
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Nov 2002 11:49   Titel: Re: Neues GNOME-Logo?

Naja, is ja irgendwie trotzdem noch ein Fussabdruck. Fand das alte Logo besser :/
 

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Nov 2002 11:52   Titel: Re: Neues GNOME-Logo?

Das neue Logo steht - wie in der Szene üblich - für ein Akronym: Gnome is no Egg.

OK - nachdem sich nun doch alle Lacher beruhigt haben: Gnome ist wirklich toll, aber Designwettbewerb werden sie eher keinen gewinnen. Aber als Desktop ist er nach wie vor Spitze!

cu

bg
 

Herribert
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Nov 2002 14:09   Titel: Re: Neues GNOME-Logo?

Habe so eben erfahren, daß das Logo nur zeitweise ausgewechelt wurde.
Es soll einen Truthahn darstellen. Er wurde dort eingesetzte, weil am 28.11. Thanksgiving ist.

Herribert --- erleichtert, daß das Logo nur vorübergehend bleibt
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy