Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Apt vs. YOU

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tobi 24
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Nov 2002 0:02   Titel: Apt vs. YOU

Hallo Leutz,
es gibt ja seit geraumer Zeit auch apt für meine SuSE 8.1. Damit kann man ja sein System immer up to date halten. Ist das nun günstiger als YOU? Oder ist YOU besser weil es von SuSE für SuSE ist? Im Grunde machen die doch beide das selbe oder? Oder kann man das nicht so vergleichen?

Thanx im Vorraus
 

rattenbesoffengift
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Nov 2002 0:26   Titel: Re: Apt vs. YOU

apt4rpm ist zum programme installieren, YOU nur zum [security]patches installieren (okeh, ausnahmen gibts auch, wie zb das kde-update in YOU). aber die beiden haben unterschiedliche zwecke und ergänzen sich also eher als dass sie sich konkurrenz machen.
 

Tobi 24
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Nov 2002 0:48   Titel: Re: Apt vs. YOU

Komm ich da als (noch) Linux Newbie besser als wenn ich das z.B.: normal übers Netz ziehe.
Hab bei Source Forge aber nur apt4rpm 0.50 SuSE-7.3 Bin Pkg gefunden, geht das auf für die 8.1?
 

Tobi 24
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Nov 2002 1:00   Titel: Re: Apt vs. YOU

Oki läuft Ging einfacher als ich dachte
Hab von http://linux01.gwdg.de/apt4rpm/apt-0.5.4 ne neuere Version inklusive Synaptic Frontend.
Danke trotzdem
 

Tobi 24
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Nov 2002 1:00   Titel: Re: Apt vs. YOU

Oki läuft Ging einfacher als ich dachte
Hab von http://linux01.gwdg.de/apt4rpm/apt-0.5.4 ne neuere Version inklusive Synaptic Frontend.
Danke trotzdem
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy