Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Glaubensfrage I-MAC - Win

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
heinbloed
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Nov 2002 8:45   Titel: Glaubensfrage I-MAC - Win

Hallo,
vielleicht kann mir bitte jemand einen Tipp geben - oder wie würdet Ihr entscheiden:
Ich mache zur Zeit einen Onlinekurs (e-comerz-manager)mit Prüfungen usw wozu ich nache Berlin fahren muss.
Da stehen mir 2 Systeme zur Verfügung:
I-MAC und WIN
Woran würdet Ihr euch setzten um die Prüfung zu machen??
Muss zugeben ,das ich beide Systeme kaum kenne - mache sonst alles unter Linux (SuSE8.0 -KDE 3.04)
Thx,
Hein*
 

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Nov 2002 14:09   Titel: Re: Glaubensfrage I-MAC - Win

win

ratte
 

Simon
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Nov 2002 15:05   Titel: Re: Glaubensfrage I-MAC - Win

Wenn du mit KDE arbeitest, ist Fenster die bessere Wahl ; )
 

heinbloed
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Nov 2002 21:02   Titel: Re: Glaubensfrage I-MAC - Win

Thx,
werde es beherzigen
Hein*
 

frankfur5t
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Nov 2002 21:28   Titel: Re: Glaubensfrage I-MAC - Win

so, und warum? klingt wie ein kleinkind, aber eure antworten ebenfalls. und sorry

ach so
üstra
 

MarcinMc
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Nov 2002 9:30   Titel: Re: Glaubensfrage I-MAC - Win

hi,

ich würde iMac nehmen. Aber ich kann nicht genau sagen warum, wahrscheinlich weil ich mit einem in der Firma arbeite....... Windows find ich nicht so prickelnd.

Aber ich denke mal Letztendlich ist es wurscht an welchem System Du Deine Prüfung machst. Da wird wohl ein Prüfungsprogramm laufen, da musste wahrscheinlich was anklicken und gut is.......

servus mc
 

Simon
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Nov 2002 12:49   Titel: Re: Glaubensfrage I-MAC - Win

>so, und warum? klingt wie ein kleinkind, aber eure antworten ebenfalls. und sorry

Weil KDE das gleiche Handling wie der Explorer hat.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy